Kontakt

Impressum: *Link*
Datenschutzerklärung: *Link*
AGBs für Bücherbörsen der ÖH Innsbruck: *Link*
Adresse: Technikerstraße 13, 6020 Innsbruck
Telefon: +43 512 507 35680 (nur sehr sporadisch erreichbar)
Email: stv-physik-oeh@uibk.ac.at
Instagram: stvphysik_uibk 
YouTube: StV-Physik Innsbruck
Discord: StV-Physik Innsbruck 
Beratungszeiten im Sommersemester 2024:
Donnerstag: Beratungsstunde von 09:00 bis 10:00
Freitag: Beratungsstunde 13:30 bis 14:15

Anfragen für eine individuelle Beratungszeit in Präsenz am Campus oder online auf Discord kannst du uns auf Instagram, per Whatsapp oder per Mail stellen!

Wir sind immer auf der Suche nach Hilfe und würden uns freuen, wenn auch du Teil der StV Physik werden willst! Falls du Interesse an der Studierendenvertretung hast schreib uns an oder komm unverbindlich bei unserem Jour Fixe vorbei!

Standort in Google Maps

Lageplan am Campus:

Standort in Google Maps

Lageplan am Campus:

Diese Website erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Jegliche Fehler vorbehalten. Falls ihr Fehler bemerkt, kontaktiert uns bitte!