Spieleabend Juni 2022

am Freitag den 10.06.2022 werden wir ab 17:00 im ÖH Lernraum (im EG des Bauingenieurgebäudes) zusammen mit der StV Mathematik und den Doktorant:innen und Postdocs von NYSE einen Spieleabend veranstalten. Während des Spieleabend geben die Erfinder:innen des Strategiekartenspiels „Seeker Chronicles“ eine Einführung in das Spiel und die wissenschaftliche Motivation hinter dem Spiel. Für die Weiterentwicklung sucht das Team von Seeker Chronicles noch weitere Beta-Spieler:innen, ihr habt also die außergewöhnliche Möglichkeit, die Zukunft eines vielleicht einmal weltberühmten Spiels aktiv mitzugestalten. Wir haben darüber hinaus eine bunte Sammlung an Gesellschaftsspielen aus dem StV-Inventar für euch vorbereitet, ihr könnt auch gerne eigene Spiele mitbringen. Bitte meldet euch hier an, es gilt wie immer die 3G-Regel, diese wird auch ausnahmslos kontrolliert werden. Wir freuen uns über dein Kommen!

Alternativmotivation: Für das leibliche Wohl ist in Form von Snacks und Getränken gesorgt

Illustr. Alex Rommel © 2021 Universität Innsbruck