Kurzupdate der StV-Physik am 03.02.2022

Nachfolgend ein Kurzupdate euer StV-Physik:

>> Umfragen und Gewinnspiele:

• ÖH-Innsbruck Umfrage: Hilf uns, die verschiedenen Meinungen unter den Studierenden noch besser zu verstehen. Als Dank ist ein Gewinnspiel an diese Umfrage gekoppelt, du kannst eine von fünf Erlebniscards gewinnen! Zur Umfrage gelangt ihr hier.
  • ÖH-Innsbruck Impflotterie: Das ÖH-Vorsitzteam bedankt sich ausdrücklich bei dir, dass du dich impfen lassen hast und damit deinen wertvollen Beitrag in Richtung Normalität beigesteuert hast! Hier geht es zum Gewinnspiel.
  • ÖH Studierendenbefragung: Am Dienstag, den 01.02.2022 habt ihr einen Link zur Studierendenbefragung unter dem Betreff „ÖH Studierendenbefragung – Jetzt online ausfüllen!“ per Mail zugeschickt bekommen. Am Ende der Befragung könnt ihr freiwillig bei einem Gewinnspiel, bei dem Studierende einen ÖBB Gutschein im Wert von 1100 € gewinnen können, teilnehmen. Weitere Informationen gibt es ab morgen auf der ÖH Website unter “News”.

>> Praktika und offene Stellen:

Beste Grüße,

Philipp, Annika, Tatjana, Barbara, Philipp und Benjamin