Phestl 2022

Nach langer Wartezeit ist es wieder so weit: Die Studienvertretungen Physik und Mathematik veranstalten wieder ihr Phestl!

Doch was heißt das konkret? Wir laden Dich und alle anderen Studierenden der Mathematik und Physik auf eine phestliche Grillfeier am Mittwoch, den 15. Juni 2022 ein! Das verlängerte Wochenende gibt uns die perphekte Gelegenheit, vor den Prüphungen noch einmal kräphtig auf den Putz zu hauen! Was gibt es dafür besseres als gute Musik, gutes Essen und gute Gesellschaft?
Wir werden etwa ab 17 Uhr vor dem Viktor-Franz-Hess-Haus frisch gezapftes Bier und andere Kaltgetränke, frisch gemachtes Stickstoffeis sowie gegrillte Burger (auch vegane!) zu sehr phairen Preisen anbieten. Damit Du auch deine sportlichen Künste unter Beweis stellen kannst (Du hast dieses Semester wahrscheinlich bereits sehr viel bewiesen, aber nun gehts ans Körperliche!), werden wir einige Bierpongtische aufstellen, für Flunkyball ist sicherlich auch genug Platz. Für musikalische Untermalung ist auch gesorgt!

Wir freuen uns auf euch!
die Phestl-Arbeitsgruppe im Namen der StV-Physik und StV-Mathematik

 

Schreibe einen Kommentar