Rektor:innenwahl

Liebe Studierende!

Die INUI – Initiative Nachhaltige Universität Innsbruck hat uns den nachfolgenden Text mit der Bitte, diesen an euch weiterzuleiten, zugesendet:

Habt ihr mitbekommen, dass in den nächsten Wochen die Wahl des neuen Rektors/ der neuen Rektorin stattfindet? Die Entwicklung der Uni und somit auch alle Entscheidungen, die in Zusammenhang mit der Lehre, mit nachhaltiger Entwicklung, mit Partizipation und vielem mehr stehen, hängen sehr stark neuen Rektor/ von der neuen Rektorin ab! Wir wollen zeigen, dass es uns nicht egal ist, wer die nächsten Jahre dieses Amt innehat und deshalb am Montag- und Dienstagvormittag bei den ÖFFENTLICHEN Hearings Präsenz zeigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch kommst und damit die Stimme der Studierenden unterstützt! Dort können wir auch unsere Chance nutzen und Fragen stellen! Wenn du nicht kannst, erzähl doch möglichst viel Menschen davon, denn es geht um die Zukunft unserer Uni – und die darf uns nicht egal sein! 

Die Informationsseite der Universität mit einer Liste der Kandidat:innen ist hier verlinkt. Der Olatkurs, in dem die Hearings gestreamt werden, ist hier verlinkt.

Schreibe einen Kommentar