Rundmail 20.03.2019

Wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins neue Semester! Auch in den Ferien haben wir fleißig für euch weitergearbeitet. Hier ein paar Punkte um euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen:

1. Sprechstunden
  2. Spieleabend
  3. Neue Homepage
  4. Wir suchen Nachwuch

1) Sprechstunden:

Auch in diesem Semester würden wir uns freuen, wieder ein paar von euch im Büro begrüßen zu dürfen. Gerne beantworten wir euch alle Fragen rund ums Studium (ihr könnt uns natürlich auch einfach eine
Mail schreiben). Falls ihr nun einmal vorbeischauen wollt, unsere offiziellen Sprechstundenzeiten sind in diesem Semester:

Di. 14:00 Uhr – 16:00 Uhr und
Do. 9:00 Uhr – 10:00 Uhr.

2) Spieleabend:

Unsere Kuchensprechstunde wird durch Spieleabende ersetzt, die ein- bis zweimal im Semester stattfinden werden. Der erste Spieleabend findet am Fr. den 5.4. um 16:00 im Lernraum im EG des Bauingenieurgebäudes statt.

3) Homepage

Auch an der Homepage wurde fleißig gebastelt und nun sind wir in der Endphase, die beste Physikerhomepage die es jemals gab, online zu bringen. Entschuldigt deshalb bitte eventuelle Ausfälle oder Offlinephasen der Website. Als Releasedatum wird der 07.04.19 angepeilt. Wir hoffen ihr freut euch genau so sehr wie wir!

4) ÖH-Wahlen

Es ist wieder so weit, es wird gewählt und wir suchen Nachwuchs. Sollte sich jemand von euch für die durchaus anspruchsvolle und zeitaufwändige, aber auch sehr spannende, lehrreiche und lustige Arbeit als Studienvertreter interessieren, so meldet euch bitte bei uns. Gerne würden wir ein fix fertiges Team zur Wahl antreten lassen. Ihr werdet dazu noch ein Mail von der FStV erhalten, die einen entsprechenden Informationsabend organisiert.

Liebe Grüße,
Eure StV-Physik