Lockdown-Unterstützungsfonds

Liebe Studierende!

Der Lockdown stellt viele von uns erneut vor große finanzielle Herausforderungen, auch wenn dieser bald endet. Viele von uns leben von Nebenjobs in der Gastronomie oder im Handel, die nun weggefallen sind. Deshalb hat die ÖH einen Unterstützungsfonds eingerichtet, über den Studierende schnell und direkt finanzielle Unterstützung erhalten können. Insgesamt wurden dieses Mal 250.000€ an Rücklagen aufgelöst.

Pro Person sind 400€ an Unterstützung möglich. Der Antrag ist direkt an das Sozialreferat zu stellen, über lockdownfonds@oeh.cc. Bitte beachtet dabei die geltenden Richtlinien, die hier verlinkt sind. Die Antragstellung ist noch bis 31.12. möglich, aber es wäre sicher besser, den Antrag möglichst früh einzureichen.

Schreibe einen Kommentar